Infostruktur für #hig3103 und #gth0204

header

Alle Infos rund um die NPD-Aufmärsche am 31. März in Heiligenstadt und am 02. April in Gotha sind hier einsehbar.

Eine kleine Kurzübersicht: In Heiligenstadt startet die antifaschistische Demonstration um 16.30 Uhr am Bahnhof. 19:00 Uhr wollen sich an der selben Stelle die Nazis treffen, dann in richtung Innenstadt marschieren und auf dem Marktplatz eine Kundgebung abhalten. Endpunkt der Nazi-Route soll dann wieder der Bahnhof sein.

In Gotha startet die antifaschistische Demonstration um 11:30 Uhr am Hauptbahnhof. Die Nazis treffen sich um 14:00 Uhr auf dem Coburger Platz, werden aber wohl ab 11:00 Uhr im Stadtbild present sein. Gegen 15:00 Uhr wollen sie vom Coburger Platz in richtung Stadtbad marschieren und werden dann am Coburger Platz ihre Abschlusskundgebung halten. Zu den Protesten dagegen hat auch das Bürgerbündnis aufgerufen. Es sind am Coburger Platz, in der Jüdenstraße, am oberen Hauptmarkt und am Neumarkt stationäre Kundgebungen angemeldet.

Wir sagen: You can get it if you really want! Naziaufmärsche verhindern!

Advertisements
Getaggt mit , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: