Muhsalistik für Anfänger*innen

Wer kennt das nicht? Ihr fühlt euch provoziert und – zack!- beißt ihr zu! Klingt nach einem schlechten Traum? Für die betroffene Studentin hat es sich vielleicht auch so angefühlt, kurz nachdem Wiebke Muhsal im Rahmen einer AfD-Veranstaltung an der Uni Erfurt über sie hergefallen war.
Die AfD Jugendorganisation Campus Alternative hatte für den 23.01. einen hochrangigen Parteikader eingeladen. Alexander Gauland sollte einen Vortrag zur Situation in der Ukraine halten. Dieser wurde jedoch durch ein buntes Bündnis von Studierendengruppen durch anhaltenden Applaus verhindert.
In einer unübersichtlichen Situation gab es ein Gerangel vor dem Hörsaal – Wiebke Muhsal biss eine Studentin. Anzeige wurde erstattet.
Die Situation haben wir hier mal bildlich dargestellt. Das Vorbild ist übrigens prominent:

Muhsalistik

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s